Inseltraum Menorca

Menorca ist das unpopulärere Gegenstück zu Mallorca. Ruhig, idyllisch und Erholung pur. Als ich gesehen habe, dass viele Leute über ihre Urlaubsreisen bloggen, oder vor allem auch über Mallorca, dachte ich mir, ich müsste der kleinen Insel Menorca etwas gutes tun und für sie hier sprechen.

https://i2.wp.com/www.dortmund-airport.de/uploads/pics/Foto_04.jpg

Diese Bild spricht Bände. Blaues, klares Wasser, ruhige und erholsame Strände, ohne direkten Blick auf Häuse und Zivilisation und dennoch in direkter Nähe zu Hotels und Bars. Abseits von Lärm und Verkehr lässt dieses Bild wahres Karibik-Feeling aufkommen.

Ich werde in Zukunft ein wenig mehr darüber schreiben und wer es selbst noch nicht erlebt hat, den kann ich vielleicht bekehren. 🙂

2 Antworten to “Inseltraum Menorca”

  1. Sieht traumhaft aus, muss man einfach sagen. Erinnert mich ein wenig an die Dominikanische Republik.

  2. Hey,
    Sehr schönes Bild,und tolle Informationen.

    Wollte einmal nachfragen wo dieses Bild gemacht wurde (Ort) von Menorca,und welches Hotel empfehlenswert wäre.

    Liebe Grüße

    Silke.


Kommentar verfassen

