Menorca here I come!

Es ist soweit – mein erster Menorca-Trip ist gebucht und steht kurz bevor. Habe mich für einen Frühlingsurlaub entschieden, um dem anhaltenden Winter in Deutschland zu entgehen und mich auf die Sommer einzustellen. Werde drei Wochen auf Menorca verbringen und mich an zwei oder drei unterschiedlichen Orten aufhalten. Vermutlich im Wochentakt, aber das entscheide ich spontan, sobald ich da bin. Starten wird das Ganze in Binissaida, in der Nähe von Mahón. Das passende Hotel dazu, habe ich bereits im letzten Post vorgestellt.

Starten werde ich am 22.3. von Leipzig aus und für alle, die sich dafür interessieren, wo ich denn meine Reise gebucht habe, denen möchte ich das natürlich nicht vorenthalten. Immerhin ist der Reiseveranstalter relativ neu im Geschäft und überzeugt somit mit sehr günstigen Angeboten. Nähere Informationen zum Veranstalter und zu den günstigen Angeboten findet ihr hier!

Vielleicht ist für den Ein oder Anderen ja etwas dabei und wir sehen uns vielleicht in zwei Wochen auf Menorca. 🙂

Keine Antworten to “Menorca here I come!”

Kommentar verfassen

